Blue Sphere Media

Eine Stimme für die Ozeane

Logo BlueSphereMedia

Die Produktionsfirma Blue Sphere Media hat sich auf Unterwasser- und Abenteuerfilme spezialisiert, inspiriert von den Wundern unserer Weltmeere. Mit dem Ziel das artenreichste und größte Ökosystem dieser Erde zu schützen, arbeitet Blue Sphere Media an der Aufklärung der Menschen über die Einzigartigkeit dieser noch überwiegend unentdeckten Welt und versucht die Ozeane in den Mittelpunkt unseres Interesses zu rücken.

Der leidenschaftliche Taucher, Videofilmer und engagierte Naturschützer Shawn Heinrichs gründete das Unternehmen, um mit seinen unabhängig produzierten Filme Aufmerksamkeit für die Herausforderungen unserer Zeit zu schaffen. Seine preisgekrönte Arbeit wurde bereits in mehreren TV-Beiträgen und Werbefilmen gezeigt. Darüber hinaus stellt er seine Videos diversen Umweltschutzorganisationen und Seventh Generation zur Verfügung.  

Bluespheremedia Homepage