Coaching für Einzelpersonen, Paare oder Teams

Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar...

Jetstar allein auf weiter Flur

Wir bieten einzeln oder gemeinsam Coaching für Einzelpersonen, Paare, Familien oder Teams an. Gerne begleiten wir Einzelpersonen oder Paare auch durch therapeutische Sitzungen mit oder ohne die Unterstützung von Pferden.

Bitte wende dich bei Interesse einfach an uns, per Kontaktformular oder unter der Tel. +49 (0) 171 609 58 45, dann geben wir dir gerne weitere Informationen, beraten dich und erarbeiten gemeinsam mit dir ein passendes Programm.

Gerne kannst du auch als Coach mit deinem Klienten zu uns kommen, um durch die Arbeit mit den Pferden neue Impulse zu bekommen, noch genauer zu erkennen um was es geht, oder neu erlernte Muster und Verhaltensweisen mit dem Pferd zu verkörpern und zu verinnerlichen.

Warte, bis du in dich selber blickst -
Erkenne, was dort wächst.
O Suchender.
Ein Blatt in diesem Garten
Bedeutet mehr als alle Blätter,
Die im Paradies du findest!

Rumi