Herz und Verstand

Wir kommen wieder in Kontakt mit unserem ureigenen Wesen

Shetano und Cheyenne galoppieren in voller Kraft

Eines der Hauptziele der Arbeit ist, Menschen wieder in Kontakt mit sich selbst und der Natur zu bringen. So können wir wieder erfahren, was Herz und Bedeutung hat, heilen, was zerbrochen war und wahre Beziehung erleben. Dadurch finden wir Standfestigkeit und Orientierung und können unseren Weg klar mit Anmut und Integrität gehen.

Vor dem Hintergrund dieser komplexen und unsicheren Zeiten ist es wichtig, uns unseren persönlichen und globalen Herausforderungen zu stellen und unsere Möglichkeiten neu zu überdenken. Heute ist es wichtiger denn je, unsere Handlungen an unseren Werten auszurichten und ernsthaft zu hinterfragen, was es wirklich bedeutet, ein erfülltes Leben zu leben.

Es ist an der Zeit, für neue Paradigmen der Nachhaltigkeit auf unterschiedlichsten Ebenen einzutreten.

Da draußen, jenseits von richtig und falsch, dort ist ein Garten. Da werde ich dir begegnen.

Rumi