Januar 2009

Das erste Interview

2009-Jan-30   ::   0 Kommentare

Yvon Chouinard vor dem Surfen
Yvon Chouinard

Ventura, Kalifornien, USA. Ende Januar dieses Jahres nutzen wir einen Aufenthalt in den Vereinigten Staaten, um unser erstes Interview überhaupt zu führen. Und das gleich mit dem Gründer und Geschäftsführer von Patagonia. Vom ersten Augenblick an lieben wir seine zurückhaltende und authentische Art, wie er über sein Leben und seinen Erfolg erzählt. Er liebt die Natur und das Leben, ist glücklich mit dem, was er geleistet hat, und spendet einen großen Teil seines Vermögens an gemeinnützige Organisationen. Wir waren ziemlich aufgeregt vor dem Gespräch. Auf dem Weg zurück nach San Francisco sind wir erleichtert und auch ein kleines bisschen stolz.

Unser kleines Projekt, für das es immer noch keinen Namen gibt, nimmt langsam konkrete Formen an.

Zum Interview mit Yvon Chouinard