Dezember 2012

Operation Zero Tolerance!

2012-Dez-5   ::   0 Kommentare

Logo Operation No Tolerance

In ihrer neunten Saison in der Antarktis bricht Sea Shepherd auf zu ihrer bisher größten Kampagne um bedrohte Wale zu schützen! Sie kehren zurück in das antarktische Walschutzgebiet, stärker als je zuvor, mit einer Flotte aus vier Schiffen, einem Helikopter und mehr als 100 Crewmitgliedern aus der ganzen Welt.

Während der vergangenen acht Kampagnen hat das direkte Eingreifen von Sea Shepherd das Leben von mehr als 3.600 Walen gerettet und hat den illegalen japanischen Walfang in das Licht der Öffentlichkeit gerückt.

Dieses Jahr wurde ihre Kampagne sehr treffend Operation Zero Tolerance genannt, weil es ihr Ziel ist, die Walfänger nach Hause zu schicken, ohne dass sie auch nur einen einzigen Wal töten.

Hier gibt es mehr Inforamtionen