Das Team

Claudio Dell'AereClaudio Dell'Aere

Claudio lebt in Hamburg und hat maßgeblich am Konzept und der Entstehung der Website mitgearbeitet. Als freiberuflicher Online-Redakteur kümmert er sich um diverse Internetseiten, als Musikjournalist produziert er Hörfunkbeiträge und Audioguides, und als Musiker komponiert er unter anderem Soundtracks für Spielfilme.

Alexandra FeldnerAlexandra Feldner

Alexandra hat diesem Projekt nicht nur seinen Namen gegeben, sie hat uns auch immer durch ihre unbeschreibliche Motivation unterstützt und inspiriert. Jederzeit stellt sie uns ihr großes Netzwerk an sozial und ökologisch engagierten Menschen zur Verfügung und trägt bis heute die Vision von Seventh Generation mit.

Agata PiskorzAgata Piskorz

Agata lebt in Hamburg und ist verantwortlich für den Schnitt der Interview-Videos von Seventh Generation. Als professionelle Cutterin arbeitet sie freiberuflich für Produktionsfirmen im In- und Ausland an Werbe-, Image- und Spielfilmen. Eine kleine große Kostprobe ihres Könnens findest Du hier.

Sven MüllerSven Müller

Sven hat als Designer in endlosen Stunden geduldig seine kreativen Ideen in das Layout der Seite einfließen lassen. Er wohnt und arbeitet als selbstständiger Kommunikationsdesigner im wunderschönen Leutstetten bei München. Manchmal haben wir das Vergnügen, seiner wunderbaren Musik zu lauschen.

Kristina MörsdorfKristina Mörsdorf

Kristina verdanken wir die grafische Detailarbeit. Durch ihre Studien in Psychologie und Kommunikationsdesign weiß sie immer, was die Besucher gerne sehen. Sie arbeitet seit drei Jahren bei Sven-Müller-Design als Grafik- und Webdesignerin und lebt in der Nähe von München. Morgens trinkt sie Kaffee mit Milch und nachmittags ohne...

Karen LeeKaren Lee

Karen lebt in New York City und ist dort als Ärztin im Mount Sinai Hospital tätig. Sie engagiert sich seit langer Zeit in Afrika und unterstützte im letzten Jahr mit 26 amerikanischen Ärzten Krankenhäuser in Liberia. Sie hilft uns, den englischen Teil der Website zu erstellen, indem sie unsere übersetzten Texte Korrektur liest.

Peter EssigPeter Essig

Peter lebt in der Nähe von Stuttgart und widmet sich in seiner freien Zeit u. a. dem Fußball. Bevor er in den verdienten Ruhestand ging, war er Lehrer für Deutsch an der Hauptschule in Rosenberg. Er liest alle unsere deutschen Texte Korrektur. Sein Gefühl für Sprache und seine Kompetenz in Grammatik helfen uns sehr.